Afro Drum and Dance

mit Massaer und Neerava im März 2018

Massaer Diouf kommt aus Dakar, Senegal. Er absolvierte eine vierjährige Tanz- und Percussionausbildung im Ballett Ndinki Ndanka in Dakar, wurde danach umgehend für das "Ballet Africain" engagiert, und arbeitete gleichzeitig mit dem Tänzer und Lehrer Nago Koité in MBour. Als Leiter der Gruppe "Africa Tiriba" tourte Massaer sehr erfolgreich durch ganz Europa. Seit 2002 lebt und arbeitet er als Trommler und Tänzer in München. In unseren DrumEvents leitet Massaer Trommel-Workshops und zur Freude aller Teilnehmer bringt er auf seine unbeschwerte Weise allen auch gern ein paar afrikanische Tanzschritte bei.

 

Um allen Teilnehmern eine optimale und entspannte Lernsituation zu bieten, werden wir zu Beginn des Workshops zwei Gruppen gebildet.

Beide Gruppen haben abwechselnd bei Massaer und Neerava Unterricht. So können wir in den kleinen Gruppen individuell arbeiten und in der großen Gruppe den Spaß am gemeinsamen Grooven erleben!

Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Instrumente: Djembe, Conga, afrikanische Basstrommeln und Percussion.

Bitte lockere Kleidung mitbringen.

Wir freuen uns auf ein grooviges Wochenende mit Euch und wünschen Euch allen viel Spaß bei diesem intensiven Workshop.

Anmeldung & weitere Infos: info@neerava.de
Tel. 08153 - 88 99 66

Copyright 2018 Neerava/Peter-Michael Schmidt | Impressum

OK

X